Schwalbach / Ts.
Samsung Electronics GmbH
Samsung Galaxy S7
28.11.2016 - Es handelte sich um eine "2 für 1" - Aktion für ein Galaxy S7 edge Handy, die von Samsung beworben wurde. Als Aktionszeitraum war der 28.11.2016 angegeben. Um rechtzeitung zur Freischaltung bereit zu seine bin ich bereits ca. 10 Minuten vorher auf die Seite des Anbieters gegangen und mir wurden bereits die beworbenen Produkte als "ausverkauft" angezeigt ("solange Vorrat reicht" bekommt da eine ganz neue Bedeutung). In der Stunde zw. 0 und 1 Uhr waren dann aber anscheinend doch wieder Produkte verfügbar, die Webseite selber aber völlig überlastet und nicht mehr zu bedienen. Trotzdem gelang es mir in der Stunde, Handys in den Warenkorb zu legen, mir diesen anzeigen zu lassen und das war es denn auch schon. Gegen 1 Uhr sind die Produkte dann einfach aus dem Warenkorb verschwunden. Ich finde es extrem unprofessionell, was hier passiert ist. Zum einen es mir unverständlich, warum bereits vor der Aktion schon nichts mehr da ist und zum anderen waren die technischen Vorkehrungen für die Aktion offenkundig total unzureichend. Auf meine Beschwerdemail hin bekommt man dann nur eine Standardmail, dass man immer um den Kunden bemüht ist und immer alles besser machen will, aber ich kann da leider noch nicht einmal eine Entschuldigung heraus lesen. (Der Verweis auf die anderen Aktionen von Samsung sind in meinen Augen der blanke Hohn, da ich ja nicht sicher sein kann, dass die alle auch so toll funktionieren)