Schwalbach

Samsung Electronics GmbH

Sasmung Galaxy S7 und S7 edge

28.11.2016 - ich hätte gerne das Angebot für das Samsung Galaxy S7 Edge in Anspruch genommen. Dies wurde in allen möglichen Medien (Fernsehen, Mail, Hompage etc.) als eine "2 für 1"-Aktion beworben (2 kaufen und 1 bezahlen). Aus diesem Grund habe ich mich bereits in der Nacht um 0:00 Uhr vor den Rechner gesetzt und versucht ein Gerät zu bestellen. Leider war die Samsung-Shopseite ab 0:00 Uhr überlastet und nicht mehr erreichbar. Als ich um 0:09 Uhr endlich wieder Zugriff erhielt, kam die Meldung, dass alle Geräte verkauft seien. Ich habe die halbe Nacht damit verbracht das per Mail angebotene Verkaufsprogramm zu nutzen. Ich bin sehr verärgert, dass es überhaupt gar keine Möglichkeit gab, ein Gerät zu kaufen. Auch die Hotline, welche ich am nächsten Morgen kontaktiert habe, war nicht auskunftsfähig und ab mittags auch gar nicht mehr erreichbar. Die Foren Facebook, MyDealz, usw. sind voll mit Beschwerden enttäuschter Käufer. Auf der Samsung Facebookseite ist ein wahrer Shitstorm entbrannt, der von Samsung umgehend gelöscht wurde.
Dass die Firma Samsung so mit Ihren Kunden umgeht, hat mich doch schon sehr geschockt. Da wird eine riesige Werbekampagne betrieben, halb Deutschland sitzt nachts vor dem Rechner und Samsung ist nicht in der Lage zumindest die ersten Minuten des Tages das Angebot aufrecht zu halten.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zurück zu Eingegangenen Beschwerden