Schwalbach / Ts.
Samsung Electronics GmbH
samsung galaxy s7 edge
28.11.2016 - Hallo, ich bin sehr enttäuscht von Samsung, zwar ist die Aktion eine tolle Idee (zwei S7 für eins), doch die Umsetzung ist ungenügend.
Ich bin Heute morgen extra aufgestanden (23:55 Uhr), um bei dieser Aktion dabei zu sein. Nachdem die Webseite 20 Minuten nicht einmal erreichbar war (von 0:01-0:21 Uhr) (mit mehreren Browsern getestet) konnte ich doch noch eins der Handys ergattern. Als ich bezahlen wollte, hat sich auch der Einkaufswagen aufgehängt und schließlich bekam ich diese tolle Nachricht:
"Galaxy S7 edge (schwarz) wurde aufgrund fehlenden Lagerbestands aus dem Warenkorb entfernt."
Wie kann einem Unternehmen mit Milliarden Umsatz so etwas passieren? Es wurde auch gesagt das man nur 1x pro Person dieses Handy kaufen kann, einige Screenshots beweisen jedoch das Gegenteil.