Bielefeld

eis.de GmbH

Vibro-Ei mit Funkfernbedienung und weitere Artikel

29.02.2016 - Gelockt wurde ich von der seriös wirkenden TV-Werbung mit Ohrwurm Garantie des Online-Erotikshops EIS.de. Dieser hat in seiner Werbung mit einem gratis "Vibro-Ei" bei jedem Einkauf geworben. Daraufhin habe ich die Seite besucht und mich auch verleiten lassen, andere Dinge zu kaufen. Hinzu kamen Versandkosten von 5,97 €. Als das Paket bei mir ankam und ich es geöffnet habe, fehlten 3 dieser Gratisartikel. Unter anderem das Vibro-Ei, wegen dem ich mich überhaupt gelockt gefühlt habe, auf EIS.de zu bestellen. Daraufhin habe ich im Internet recherchiert um herauszufinden, ob andere Käufer dies auch erlebt haben. Auf Facebook habe ich dann unglaublich viele Bewertungen von unzufriedenen Kunden gelesen, die auf die gleiche Art und Weise gelockt und betrogen wurden. Darunter befinden sich sogar Kunden, die nur das Vibro-Ei bestellt haben und lediglich einen leeren Karton nur mit Werbeflyern erhalten haben und dafür die Versandkosten von 6 € zahlen sollten.
Wenn man die fehlende Ware dem Kundensupport mitteilt, erhält man nur eine Standardantwort mit einer Entschuldigung, dass es sich um einen Systemfehler gehandelt habe. Anstatt eine Nachleistung zu erhalten, werden die Kunden dann mit einem 10,- € Gutschein bei einem Einkauf ab einem Bestellwert von 20,- € exkl. Versandkosten abgespeist. Wieder eine Art, wie das Unternehmen die Kunden dazu "zwingen" will, Ihnen Geld zukommen zu lassen.
Vielleicht hat EIS.de in Ihren neuen TV Spot zuviel investiert und muss nun die Kunden betrügen, um das Geld wieder zu erwirtschaften.(Zitat Facebook: "....Hierbei hatten wir ein hoch professionelles, international preisgekröntes Team an der Seite, um unsere Idee zu verwirklichen.")

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