Bielefeld

eis.de GmbH

Vibro Ei

25.02.2016 - Habe die gleiche Erfahrung gemacht wie anscheinend viele Andere auch. Artikel werden in der Bestellbestätigung aufgeführt und dann im Lieferschein einfach unterschlagen. Nichtmal ein Hinweis darauf das der Artikel nicht mitgeliefert wurde, geschweige denn nachgeliefert wird.
Auf einen Anruf bei dem Gangsterunternehmen kann man direkt verzichten, man hört erst ne Bandstimme und dann wird man aus der Leitung gekickt und bei E- Mail mit Level 1 und Level 2 - Support mit nem 10,- € Gutschein, bei dem man für 20,- € einkaufen muss, abgespeist.
Lächerlich, da der Artikel einen Wert von ca. 40 Euro hatte.
Nach vielen vielen E- Mails hin und her, keinerlei alternative Lösungsvorschläge.
Da schalten die für tausende von Euros Werbung im Fernsehen und schreiben dann, es hätte nen Systemfehler gegeben. Ja klar: Das System, die Kunden so auf die Seite zu locken, war wohl bei den ganzen Beschwerden auf Facebook ein Fehler von denen.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zurück zu Eingegangenen Beschwerden