Köln

Media Markt

Kitchen Aid Artisan

08.03.2016 - Ich habe heute morgen versucht den oben genannten Artikel in dem Markt zu reservieren/bestellen. Daraufhin erhielt ich die Aussage, dass der Artikel ausverkauft wäre. Da für mich mit der Aussage "Keine Mitnahme-Garantie" nur ersichtlich ist, dass der Händler die Ware nicht vorrätig haben muss, wollte ich diesen Artikel nun zur Abholung bestellen. Die Dame am Telefon sagte mir jedoch, dass das Angebot nur gelte "solange Vorrat reicht" - jedoch konnte ich in dem Prospekt diese Aussage nicht finden.
Da ich nun darauf beharrte den Artikel zu dem beworbenen Preis zu bestellen, wurde die Dame doch recht schroff und blockte ab. Ich bat nun um ein Gespräch mit dem/der Vorgesetzten und bekam eine weitere Dame ans Telefon, die mir ebenfalls sagte, dass die Artikel nicht weiter zu dem Preis zu haben seien - ENDE - eine weitere Diskussion sei überflüssig.
Da ich nun jedoch gelesen habe, dass Händler wenigstens 2 Tage Angebote vorrätig haben müssen, frage ich mich in diesem Fall, ob es nicht irreführend ist so zu werben und zu reagieren.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zurück zu Eingegangenen Beschwerden