Oberhausen

Saturn Oberhausen

Lenovo Laptop

25.11.2015 - Das gewünschte Angebot war zum Tag des Prospekts nicht geliefert worden. Ein vergleichbares Gerät war nur zu einem deutlich höheren Preis verfügbar (Preisdifferenz €150). Der Verkäufer teilte mir mit, daß er das Gerät binnen vier Werktagen bestellen könne. Hierzu müsse ich aber eine Anzahlung in Höhe von 10% leisten. Dies habe ich auch getan. Auf Nachfrage nach Fristablauf und Anmahnung das Gerät doch bitte zu bestellen, wurde mir versichert, daß ich über das Eintreffen des bestellten Geräts sofort informiert würde. Nach längerer Zeit wurde ich noch einmal persönlich vorstellig. Der Abteilungsleiter versprach mir, sich der Sache anzunehmen. Am nächsten Tag wurde mir mitgeteilt, daß das Gerät nun aus einer anderen Filiale bestellt wurde und binnen Frist von 4 Werktagen angeliefert würde. Auch hier wurde mir versprochen, diesbezüglich informiert zu werden. Nach abermaliger Fristverstreichung, habe ich die Firmenzentrale angeschrieben. Per Anruf wurde ich dann kurz vor Ende der Öffnungszeiten der Filiale (bis 22Uhr) informiert, daß mein Gerät nun nach vier wöchiger Wartezeit verfügbar sei. Ich solle froh sein, daß ich das Gerät überhaupt noch bekomme und ein Entgegenkommen seitens der Filiale sei nicht möglich.
Der Filialleiter war natürlich nicht erreichbar. Nun bin ich gespannt, ob meine erneute Beschwerde bei der Firmenzentrale zielführender ist.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zurück zu Eingegangenen Beschwerden