Bottrop
Netto Marken-Discount
Kalbsbraten aus dem Bug
16.12.2015 - Ich habe versucht heute morgen um 07:00 Uhr in der o.g. Filiale das beworbene Produkt zu kaufen. In der
Auslage befand sich 1 Braten. Die Nachfrage bei einer Verkäuferin ergab: 1. Das Produkt ist nur in geringer Stückzahl (3) angeliefert
worden. 2. Die Ware ist wohl gestern von einer Kollegin in den Verkauf gebracht worden.
Ich bin dann zur Filiale an der Gildestr. in Bottrop gefahren (07.15 Uhr). In der Auslage dort war kein Kalbsbraten zu finden. Auf Ansprache an die Verkäuferin holte sie das gelieferte Paket aus dem Lager. Inhalt des Paketes: 3 Kalbsbraten. Ich konnte auf diese Weise zwar meinen eigenen Bedarf an Kalbsfleisch decken, finde das Vorgehen von netto dennoch für sehr unverschämt und hoffe auf eine entsprechende Reaktion durch Verbraucherzentrale in Richtung Netto.