Friedrichsdorf

Bose GmbH

Wave Sound Touch Music System

27.11.2015 - Bose bewirbt auf der Internetseite anlässlich des Black Friday ein Bose Music System. Regulärer Preis 699,95 € - Angebot 399,95 €. Im Internet war der Artikel bereits morgens um 8:00 Uhr ausverkauft, jedoch erhielt man den Hinweis auf die Bose Händler vor Ort bei denen man diesen Artikel auch kaufen konnte. Daraufhin bin ich zu dem Bose Händler nach Dortmund gefahren (40 km). Als erste Kundin zur Öffnungszeit um 10 Uhr erfuhr ich, dass dieses Angebot dort leider nicht erhältlich sei. Man habe den Artikel nicht bekommen. Stattdessen erhielt ich dort dann ein schlechteres System zum teureren Preis (Bose Music System 3 zum Preis von 499,95 €). Zuhause haben meine Recherchen dann ergeben, dass dieses System von Bose nicht mehr verkauft wird (Auslaufmodell). Zwischenzeitlich waren die Hinweise auf die Händler vor Ort von der Internetseite entfernt. Ich habe daraufhin beim Kundenservice von Bose angerufen und meinen Unmut geäußert. Man empfahl mir dann die Beschwerde schriftlich bzw. per E-Mail zu senden, das habe ich dann auch getan. Bis heute habe ich keine vernünftige Stellungnahme vom Kundenservice erhalten und auch ein erneuter Telefonanruf brachte mich nicht weiter, da mir die Mitarbeiter in der Hotline nie helfen können und angeblich auch nicht wissen, wer einem weiterhelfen kann. Es macht mich wütend aus einem Hause was solche hochwertigen und teuren Geräte verkauft, keinen vernünftigen Kundenservice zu erhalten. Die gekaufte Anlage steht bis jetzt noch ungenutzt in der Tüte und angesichts dieses Verhaltens werde ich sie wohl wieder zurückbringen.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zurück zu Eingegangenen Beschwerden