Neckarsulm

Lidl

Parkside Akku 20V2AH + LADEGERÄT

22.05.2023 - Am Angebotstag versuchte ich in drei Lidl Filialen, den Artikel zu kaufen. Er war nach Auskunft des Personals nicht geliefert worden. Am nächsten Tag versuchte ich es in zwei Filialen: auch hier war er nicht geliefert worden. Am 23.05. wollte ich Online bestellen. Aber auch da war er vergriffen. Zu erwähnen ist, dass dies 4,90 Euro Porto verursacht hätte.
Bei Lidl habe ich per Kontaktformular reklamiert. Es wurde auf die schnelle Vergriffenheit verwiesen. Das geht aber an der Sache vorbei, da er in den Filialen gar nicht zur Verfügung stand. Darauf wurde gar nicht eingegangen.
Auch auf mein Schreiben vom 03.06. an die Zentrale wurde nicht darauf eingegangen, dass der Artikel in den Filialen gar nicht zur Verfügung stand. Zu einer Nachlieferung war man auch nicht bereit.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zurück zu Eingegangenen Beschwerden