Köln
LiDL
SILVERCREST®
10.01.2019 - Neben dem Starterset "Sicherheit" (JPG) welches ich mir Online bestellt habe fühlte ich mich genötigt weitere Artikel zu kaufen,so dass ich bei ca 200€ gelandet bin.
Mir war der "Silvercrest Fenster und Türkontakt Smart Home" Artikel sehr wichtig. Lt Prospekt "AUCH Online" zu kaufen.
Aber es gibt diesen Artikel nicht online. Sondern lt Homepage von Lidl nur in der Filiale.
Ich war eben mit Erscheinen der Artikel gegen 12.00 Uhr in der Filiale in Köln-Niehl. Aussage dort alles ausverkauft.
Gegen 18:00 bin ich dann in die Filiale Ostheim, ohne Erfolg.Ich habe eine Mitarneiterin gefragt.Sie wusste weder was über die Aktion noch über die Artikel.
Sie fragte nach und ihre Aussage war ausverkauft.Ok,sie möge mir doch bitte zeigen, wo die Artikel lagen. Konnte sie nicht und sie hielt danach Rücksprache mit einem Kollegen. Aussage nun, es kam ganz wenig und die Fächer haben wir dann mit anderen Artikel ausgezeichnet. Diesmal fühlte ich mich veräppelt. Also in meine Heimfiliale nach Merheim (18:30. Dort wieder nix gefunden. Also fragte ich nach, wieder wusste der Mitarbeiter nichts. Nach Rückfrage mit einer Kollegin kam die Aussage,er hole die Sachen aus dem Tresor.
Er kam mit einer Kiste und dort waren nur Startersets. Ich frage nach diesem bestimmten Artikel. Dieser Artikel ist laut der Dame erst gar nicht geliefert worden.
Ich habe die 0800er von Lidl angerufen und mein Leid geklagt. Sie hatte heute diverse Anrufe wegen diesem Problem. Helfen konnte sie auch nicht,weder den Artikel mir zu senden, noch sonst wie.
Also hat sie mich an die Beschwerdeabt verbunden. Gleiches Ergebnis wie vorher.
Das heißt, ich habe für fast 200 € Artikel bestellt, die für mich semi brauchbar sind-mein Fokus liegt ganz klar auf "Sicherheit" mit den Fenster- und Türkontakten.
Ich war in 3 Filialen und wurde dort ziemlich veraxxx. An der Hotline konnte man mir auch nicht helfen. Viel Zeit und Sprit für nix verplempert.