Krefeld

Aldi Süd

dormia Bettwäsche Edel-Linon "Tropical"

30.08.2018 - Gegen 08:15 Uhr betrat ich die erste Aldi Süd Filiale in Krefeld Linn mit dem Ziel, die Bettwäsche zu kaufen. Recht schnell fand ich das leere Fach, fragte bei einer Kassiererin nach und diese erwiderte, dass sie die Bettwäsche soeben noch verkauft habe. Aber wenn das Fach leer sei, sei die Wäsche ausverkauft. Als ich wenig später an der Kasse anstand, konnte ich die Bettwäsche auch im Wagen einer Kundin in der Warteschlange sehen.

Daraufhin fuhr ich zur Filiale "Lange Str." in KR Uerdingen. Mit dem selben Ergebnis, die Wäsche ist ausverkauft.

Also fuhr ich im direkten Anschluss noch zur Filiale "Schönwasserstr.", wo die Bettwäsche ebenfalls bereits ausverkauft war. Mittlerweile war es ca. 08:45 Uhr, die Aktion lief also noch keine Stunde und war in drei Filialen bereits ausverkauft.

Als besonders dreist empfinde ich dieses auch aufgrund der Tatsache, dass die Bettwäsche im Prospekt mit dem Vermerk beworben wird, dass die Bettwäsche aufgrund der hohen Nachfrage wieder eingeflogen sei. Damit ist wohl davon auszugehen, dass Aldi Süd durchaus bewusst sein müsste, dass der Artikel begehrt ist und viele Kunden in das Geschäft holt. Warum sollte man den Artikel ansonsten wieder auflegen und so bewerben. Da fühlt es sich schon komisch an, wenn der Artikel nach nicht mal 20 Minuten in einer bzw. nach 45 Minuten in drei Filialen nicht mehr zu bekommen ist.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zurück zu Eingegangenen Beschwerden