Selfkant

LiDL

Mouse, versch. Sorten, je 110 g Glas, 1,49€ Für kurze Zeit, Grana Padano g.U., DOP Riserva, gerieben, Ital. Hartkäse 1,29€ Für kurze Zeit

27.03.2017 - Mir ist es nun zum wiederholten Mal passiert, dass ich bei LiDL Produkte, die in der Werbung angeboten werden, nicht bekomme. Die Produkte wurden nach Auskunft der LiDL Mitarbeiter nicht geliefert. Ich suche die LiDL-Filialen schon morgens um 8:00 Uhr auf, da die Sonderangebote bei LiDL oftmals schon nach ein paar Stunden nicht mehr vorhanden sind. Umso ärgerlicher ist es, wenn man um kurz vor acht Uhr bei LiDL ist und man immer wieder die Auskunft erhält, dass die Waren nicht geliefert wurden. Ich habe mich diesbezüglich auch schon telef. an LiDL gewandt und diese Missstände geschildert. Ich sollte diesbezüglich auch eine Rückantwort erhalten, dies ist jedoch nicht passiert. Auch den heutigen Zustand über das Nichtvorhandensein der Waren habe ich erneut LiDL telef. gemeldet und auch mein Ärgernis über dieses systematische Vorgehensweise geäußert.
Ich habe jedoch das starke Gefühl, dass man Verbraucherbeschwerden bei LiDL nicht nachkommt.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zurück zu Eingegangenen Beschwerden