Ihre Beschwerde über ein Lockangebot

Warum ist meine Beschwerde so wichtig?

Immer wieder gibt es Sonderangebote, die nicht in ausreichender Anzahl vorrätig und kurz nach Ladenöffnung ausverkauft sind. Sie tragen mit Ihren Erfahrungen dazu bei, Lockangebote der Händler aufzudecken.

Was passiert mit meiner Beschwerde?

Wir werten Ihre Beschwerde aus und veröffentlichen Ihre Fallschilderung anonym auf unserer Beschwerde-Pinnwand. In geeigneten Fällen gehen wir - mit Ihrer Einwilligung - rechtlich gegen das beanstandete Verhalten vor. Hierüber berichten wir dann öffentlich. Ihre persönlichen Daten werden dabei nicht veröffentlicht.

Was passiert mit meinen Daten?

Ihre persönlichen Daten werden nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Wir benötigen sie lediglich für eventuelle Rückfragen.

Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.

Machen Sie mit - schildern Sie uns Ihre Erfahrungen mit Lockangeboten! Mit einem Klick auf "Weiter" gelangen Sie zum Beschwerdeformular.