Wülfrath

real,-

Super Nintendo Classic mini und Nintendo switch

8.4.2019 - Das Angebot wurde angepriesen,dass man es auch online erwerben könnte. Jedoch war online nie eine Reduktion des Preises. Bei der Hotline sagte man dann,dass es online ausverkauft sei und man dann ein vergleichbares Produkt angeboten bekäme. Das angebotene Gerät war aber fast 3x so teuer und letztendlich das gleich Gerät wie im Prospekt abgebildet. Ich habe dann in einer Filiale angerufen ,diese sagten,sie hätten noch 3 Stück da. Mein Mann ist dann umgehend dort hin gefahren und dort hat man ihm dann versucht ein anderes Gerät zu verkaufen.

Ich hatte bereits eine ähnliche Situation beim Personalkauf im Dezember 2018. Ich habe die angebotene Nintendo Switch mit 2 Spielen zurück legen lassen. Mir würde bereits montags mitgeteilt,dass die Spiele nicht lieferbar seien. Das Angebot lief erst darauf den Freitag an, stand aber mit Spielen im Prospekt. Als ich dann Freitag dort war, wollte ich die Konsole mit den Spielen abholen. Mir würde lediglich eine Konsole ohne Spiele ausgehändigt mit der Aussage,dass Angebot wäre so wie abgebildet nicht verfügbar und nie verfügbar gewesen.
Leider wusste ich damals noch nicht von der Möglichkeit der Verbraucherzentrale.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zurück zu Eingegangenen Beschwerden