Bad Harzburg

Netto Marken-Discount

Minges Kaffee Holzfass 250 g, 4,99 Euro

19.03.2018 - Wie schon des öfteren bei Netto wollte ich ein Angebot aus der Angebotswurfsendung kaufen. Diesmal war es ein Kaffee den meine Kollegin gern mitgebracht haben wollte und sie nicht zu Netto kommt. Ich bin gleich nach Ladenöffnung am Montag dort hingefahren um zu hören, dass der Kaffee nicht vorhanden sei. Auf meine Frage ob es ihn in anderen Filialen geben würde bekam ich die Antwort: "Den werden sie nirgends bekommen." Am Donnerstag fuhr meine Mutter noch in eine andere Filiale um es dort noch einmal zu versuchen den Kaffee zu erwerben. Dort wusste man nicht einmal welche Angebote es diese Woche überhaupt gab. Die Verkäuferin musste sich erstmal selbst schlau fragen, um mit der Antwort zu kommen, dass der Artikel bereits ausverkauft wäre und auch nicht mehr rein komme. Da dies nicht das erste Mal der Fall war, dass beworbene Artikel erst gar nicht im Geschäft vorrätig waren, gehe ich hier von einer Methode aus, um Kunden zu locken.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zurück zu Eingegangenen Beschwerden