Dortmund

Kaufland

Lavazza Kaffee "Crema e Aroma"

20.02.2017 - Nachdem ich das ab heute gültige Angebot (Kaffee Lavazza) nicht vorfand, sagte der hinzu gerufene Verkäufer in der Abteilung: "Der Artikel ist ausverkauft." Gleichzeitig gab es aber den Kaffee Lavazza mit einer anderen Bohnenmischung zum nicht ermäßigten Preis. Der Verkäufer riet mir diesen mitzunehmen, mit dem Hinweis, an der Kasse sei der reduzierte Preis einprogrammiert. Dem war jedoch nicht so.
Auf meine Beschwerde bei der Information bekam ich ebenso die Auskunft: "Dies ist nun mal so. Dieser Kaffee ist ausverkauft und der andere, normalerweise gleich teure Kaffee, ist nicht ermäßigt".
Auf meine Bitte den Geschäftsführer zu sprechen, kam eine Dame, welche mir riet, halt morgen früh nochmals vorbeizukommen.
Ich wollte es testen und kam also am nächsten Morgen um 10.00 Uhr nochmals, aber es war wieder kein Sonderangebots-Kaffee da. Auf die Frage nach dem Geschäftsführer an der Information: "Dieser ist heute nicht anwesend".
Es ist nicht das erste Mal in dieser Filiale, dass man mit Sonderangeboten irregeführt wird.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zurück zu Eingegangenen Beschwerden