• Direkt zum Inhalt |
  • Zur Hauptnavigation
Verbraucherzentrale
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Ihre Beschwerde über ein Lockangebot
  • Beschwerde-Pinnwand
Zurück zur vorherigen Seite

Marl

Kaufland

Fenstergriff 2,99 Euro

20.09.2018 - Auskunft der Information: Der Artikel wurde nicht geliefert, es gibt evtl. eine Nachlieferung. Die Beschwerde bei der Kaufland-Hotline ergab, dass der Artikel am Samstag oder am Montag nachgeliefert wird. Telefonische Nachfrage in beiden örtlichen Kaufhäusern am Montag: Es hat keine Nachlieferung gegeben.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zurück zu Eingegangenen Beschwerden

Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.

Mintropstr. 27
40215 Düsseldorf

Kontakt

© 2017 Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.