Unna

INTERSPORT

Schöffel Herrenjacke Niigate

28.09.2016 - Ich versuchte bereits am Morgen des 28.09.16 die besagte Herrenjacke online zu bestellen. Die Jacke war aber nicht online. Nach der Arbeit versuchte ich dann die Jacke in Unna zu erwerben. Hier war die Jacke ausverkauft.
Dann schreib ich Intersport noch am 28.09. an, um die Jacke online zu bestellen. Als Antwort kam:

"Sehr geehrter Herr XXX,
nochmals vielen Dank für Ihre Anfrage.
Aufgrund von technischen Problemen sind einige Artikel noch nicht online und ggf. auch der eine oder andere Preis wird leider noch falsch angezeigt.

Für diesen Fehler möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Wir hoffen, dass bis morgen die Fehler behoben wurden und bedanken uns für Ihre Geduld und Unterstützung."

Also wenn ein Fehler vorgelegen hätte, hätte die Ware ja noch verfügbar sein müssen aber wie erwartet kam am nächsten Tag folgende Antwort:

"Sehr geehrter Herr XXX,
nochmals vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen dass die SCHÖFFEL Herren Doppeljacke »Niigata«
zwischenzeitlich ausverkauft ist.
Zu Trost gewähren wir Ihnen gerne, einen Nachlass auf einen Artikel Ihrer Wahl, aus unserem Shop, in Höhe von 20%.

Den Gutschein-Code können Sie ganz einfach im Warenkorb unter www.INTERSPORT.de einlösen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis."

Größer kann ein Lockvogel wohl nicht sein.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zurück zu Eingegangenen Beschwerden