Euskirchen

Thomas Philipps

Dittmann.Health TENS/EMS-Gerät TEN250

06.09.2016 - Der Artikel wird im Prospekt unter "Artikel der Woche" beworben. Dennoch gab es bereits am zweiten Angebotstag direkt nach Öffnung des Geschäftes kein Exemplar mehr. Eine Verkäuferin schlug nach einem ratlosen Blick in das leere Regal vor, den Geschäftsführer zu holen. Dieser teilte mir mit, dass alle Artikel ausverkauft seien und auch keine mehr nachkommen würden. Auf meinen Einwand, dass es schon etwas kritisch zu betrachten sei, wenn ein Artikel schon am zweiten Tag nicht mehr verfügbar ist, antwortete er: "Nein, warum?"
Meinen Einwand, dass die Werbung irreführend sei, ließ er nicht gelten. Ich sagte ihm, Ware müsse in ausreichender Stückzahl bestellt werden, um im Regelfall wenigstens zwei Tage vorgehalten zu werden. Seine Antwort war, dass sie eine ausreichende Menge des Artikels bekommen hätten. Ich sei gestern nicht da gewesen, deshalb hätte ich keines mehr bekommen.
Während des gesamten Gespräches ließ er mich ständig stehen, so dass ich ihm hinterher laufen musste. Kundenorientierung geht anders...

Ist Ihnen das auch passiert?
Zurück zu Eingegangenen Beschwerden