Recklinghausen

Lidl

Aussentischleuchte

17.06.2021 - Der Artikel wurde für Start 17.06.2021 beworben in Zeitungsbeilage sowie im Internet, allerdings nur verfügbar in Filialen - keine Onlinebestellungen möglich. Ich bin am 17.06.2021 zu unserem Lidl gefahren, welcher um 7 Uhr öffnet. 07:03 Uhr stand ich vor dem Aktionsregal fand jedoch keine Artikel, somit sprach ich die Mitarbeiter an. Hier wurde ich auf den Herrn mit Telefon verwiesen, welcher in anderen Filialen nachfragen sollte, ob dieser Artikel dort noch verfügbar sei. Der Mitarbeiter rief zwei andere Filialen an, welche alle um kurz nach 7 Uhr morgens keine Ware diesbezüglich mehr hatten. Eine Filiale wurde mir noch genannt, welche nicht ans Telefon ging, da diese Inventur an dem Tag habe. Auch zu dieser Filiale bin ich persönlich gefahren und war um 7:25 Uhr vor Ort - auch dort war keine der o.g. Ware vorrätig.
Abends versuchte ich es auch noch in einer anderen Stadt und einem recht abgelegenen Lidl in der Hoffnung dort auf die Ware zu treffen.
Ebenfalls Fehlanzeige.
Ich habe den Kundenservice angeschrieben, der gar nicht auf die Kurzfristigkeit einging, welche das Angebot angeblich vorlag, sondern einfach mitteilte, dass sie sich wohl in der Stückzahl der Belieferung vertan hätten.
Meines Erachtens hat nicht ein Artikel von dem beworbenen Produkt überhaupt vorgelegen.
Mir ist zumindest beim Betreten um 7:01 der Filiale kein Ansturm aufgefallen oder das eine Schlange bereits an der Kasse stand, welche diesen Artikel massenhaft abtransportierte.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zurück zu Eingegangenen Beschwerden