Leverkusen

Samsung Electronics GmbH

Samsung Galaxy S7 / S7 Edge

28.11.2016 - Hallo,
wie es offensichtlich vielen anderen ergangen ist erging es auch mir. Als ich heute morgen (28.11.2016 - 00:01 Uhr) versuchte, den Samsung Online-Shop zu erreichen, war mir dies nicht möglich. Rund zwei Stunden versuchte ich vergebens einen Kauf zu tätigen. Entweder war die Aktionsseite gar nicht zu erreichen oder ich schaffte es, Artikel in den Warenkorb zu legen, aber konnte mit dem Bestellvorgang nicht fortfahren. Manche Modelle, wie das Galaxy S7 in Schwarz, waren schon bei meinem Gelangen auf die Website "nicht mehr verfügbar". Nach dem Aufstehen (6 Uhr) weitere Versuche - jedoch ebenfalls erfolgslos. Seit ca. 12 Uhr wird die Aktion auf der Samsungseite nun als "ausverkauft" bezeichnet.

Ich bin schlichtweg enttäuscht von dem diesem handeln. Zudem es sich bei Samsung um einen internationalen Konzern handelt.

Ist Ihnen das auch passiert?
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