Ingolstadt
Saturn
Apple homepod mini
12.12.2021 - Ich habe online ein Apple homepod mini zu 84,00 Euro bestellt. Am 14.12. erhielt ich die Lieferung. Allerdings enthielt diese nicht das gewünschte Gerät, sondern Staubsaugerbeutel. Ich meldete dies gleich per email und telefonisch an den Kundenservice. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass ich umgehend die richtige Ware erhalten sollte. Meine email blieb unbeantwortet. Da ich keine Ware erhielt, habe ich erneut telefonisch und per email nachgefragt. Nun wurde mir ein Retouren-Ettiket zugeschickt, damit ich die falsche Ware zurück schicken konnte. Sobald diese eingegangen ist, sollte ich die richtige Ware erhalten. Nun habe ich aber nicht meine Ware, sondern eine Gutschrift von 84,00 Euro erhalten mit dem Hinweis, dass die Ware aktuell nicht lieferbar ist. Geht man aber auf die Webseite, wird der Artikel als lieferbar angezeigt, allerdings nun zu dem üblichen Preis von 99,00 Euro. Abgesehen davon, dass ich die Reklamationsbearbeitung katastrophal fand, weil ich auf einige Mails bis heute keine Antwort erhalten habe und immer wieder andere Auskünfte erhielt, halte ich dies für ein Lockangebot. Es wurde mit dem Preis von 84,00 Euro geworben, ein falscher Artikel geliefert und nun behauptet, der Artikel sei aktuell nicht lieferbar. Meines Erachtens wird darauf spekuliert, dass der Kunde den Artikel nun zu dem regulären Preis von 99,00 Euro bestellt.