Alsdorf
LiDL
iPhone 5S
Ich hatte meine Mutter gebeten, als Geschenk für meine Tochter das IPhone aus dem Angebot zu besorgen. Kurz nach Öffnung der Filiale war sie auch vor Ort. Das Smartphone sollte an der Kasse verkauft werden. Dort sprach sie mit der Filialleitung, die ihr sinngemäß mitgeiteilt hat, das IPhone wäre nicht geliefert worden. Es würde ja soviel geklaut. Man könne das iPhone nur über die Hotline 033055222111 bekommen. Das ist die Hotline des Onlineshops. Dort sagte man mir, das Gerät wäre nur in den Filialen erhältlich. Dort verwies man mich an die Filialhotline 08004353361. Dort sagte man mir, man habe keinen Zugriff auf die Bestände in den Filialen. Man würde aber versuchen, bei anderen Filialen anzufragen, ob noch ein IPhone vorhanden ist und das in meine Filiale umleiten. Da diese Anfrage aber bis zu 7 Tage dauern kann, sehe ich die Chancen bei einem begehrten Produkt wie diesem als sehr gering an. Meine Mutter versucht auch noch in anderen Filialen anzufragen. Dennoch bin ich der Meinung, dass in der Filiale zumindest ein kleiner Bestandd hätte vorrätig sein müssen. Wären die schon ausverkauft gewesen,wäre der Suchservice sehr gut. So ist das alles nur ein Ärgernis.