Düsseldorf
Deutsche Telekom AG
Huawei Mate S
22.06.2016 - Es scheint, als ob es einen offiziellen Verkaufsstopp gegeben hat (Preisirrtum?). Der Mitarbeiter des Telekom-Shops sagte zunächst, das Gerät wäre vorrätig. Erst als er nach einiger Zeit aus dem Lager zurückkehrte gab es scheinbar keine Geräte mehr. Ein anderer Shop hat im Waren-Wirtschaftssystem nachgeschaut. In einigen Filialen waren 3 oder mehr Geräte vorhanden. Trotzdem gab es immer wieder die Aussage, der Artikel wäre ausverkauft. Leider scheinen die Mitarbeiter der Telekom nicht mit offenen Karten zu spielen. In jeder Filiale bekomme ich die Auskunft: "Wir hatten nur ein Gerät, das ist heute Morgen verkauft worden". Eine Nachbestellung wird ausgeschlossen; da es sich um ein Gerät pro Filiale handelt, ist es aus meiner Sicht keine angemessene Bevorratung für ein Produkt, welches in einem Flyer beworben wird. Online wurde der Artikel komplett aus dem Shop gelöscht. Der Link aus dem Online-Prospekt führt ins Leere.