Grevenbroich

K.H. Moors GmbH Automobile

Mazda 3 5-Türer Sports-Line SKYACTIV-D 150 *Technik-Pa Pkw - Limousine - Tageszulassung - Deutsche Ausführung

Das Angebot befindet sich seit mindestens Anfang Mai 2016 im Angebot auf der Seite mobile.de. Am 11.05.16 habe ich die Filiale der Fa. Moors aufgesucht mit der Absicht, das Fahrzeug zu kaufen. Der Verkäufer teilte mir mit, er habe das Fahrzeug bereits vor mindestens 1 Woche verkauft und machte mir andere Angebote.
Da ich mir den Weg umsonst gemacht hatte, bat ich den Verkäufer, verkaufte Fahrzeuge doch aus dem Internet-Angebot zu nehmen. Dies geschah jedoch daraufhin nicht.
Auf meine erneut per E-Mail vorgetragene Bitte teilte der Verkäufer mir mit, der dafür zuständige Mitarbeiter käme mit der Aktualisierung "nicht 100%ig" nach.

Am 23.05.16 beanstandete ich das Angebot beim Service-Team der Seite mobile.de, da der Verkäufer weiterhin damit warb. Heute teilte das Mobile.de-Service-Team mir mit "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass unsere Nachforschungen in diesem Fall keine ausreichende Handlungsgrundlage ergeben haben. Dies liegt meist daran, dass bestimmte Informationen über das Fahrzeug oder den Anbieter nur vor Ort zu kontrollieren wären. Dies können wir jedoch nicht leisten".

Dies ist nicht nachvollziehbar, denn das Angebot ist weiterhin eingestellt und der Anbieter hat mir (auch schriftlich) mitgeteilt, dass das Fahrzeug nicht zum Kauf zur Verfügung steht.

Ist Ihnen das auch passiert?
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