Kleve

PENNY-MARKT

Senseo Kaffeemaschine

31.03.2016 - Im Prospekt wurde die Senseo Kaffeemaschine angeboten mit dem Vorteil bis zu 200 Kaffeepads Gratis dazuzubekommen. Diese habe ich auch gekauft. Im Kleingedruckten stand, dass es sich um eine Senseo Aktion handelt. Weitere Informationen fehlten. Ich habe die Penny Hotline angerufen und dort erklärte man mir freundlich, dass ich mich bei Senseo registrieren müsse und dann den Kaufpreis von bis zu 200 Pad erstattet Bekäme. Dann habe ich mich bei Senseo registriert und musste feststellen, dass die von Penny vertriebenen Maschinen gar keine sogenannten Aktionsmaschinen sind. Aktionsmaschinen sind anders verpackt mit dem Ationsmerkmal im/am Karton. Ich habe direkt in der Filiale nachgesehen, es gab nur dieses eine Modell - keine Aktionsmaschinen. Auf meine Beschwerde in der Filiale hin erhielt ich nur ein Schulterzucken, auf meine Beschwerde per Telefon und Email wurde mir Stereotyp gedankt, dass ich sie auf den Druckfehler hingewiesen hätte. Auf meine Forderung nach Schadensersatz bzw. Nachbesserung wurde gar nicht eingegangen. Die Telefonistin hat nach dem Stichwort "Senseo" ihre Sätze runtergerasselt und aufgelegt.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zurück zu Eingegangenen Beschwerden