Velbert
Lidl
Singer Tradition 2282
27.04.2020 - Um 07:15 Uhr bin ich in die Filliale gegangen, um den Artikel zu erwerben. Ich habe erstmal in der Auslage nach dem Artikel gesucht. Da dort keines zu finden war, habe ich eine Verkäuferin angesprochen, die mir sagte, dass dieser Artikel bereits ausverkauft sei. Auf meine erstaunte Reaktion "Wie? um 07:18 ist der schon ausverkauft" entgegenete die Verkäuferin, dass er bereits um 07:10 Uhr ausverkauft gewesen wäre. Daraufhin bot Sie mir an, mir einen Versandkostengutschein an der Kasse ausstellen zu lassen, was ich auch tat, wohlwissend, dass der Artikel online nicht verfügbar war. Ich habe dann in zwei weiteren Filialen im Ort versucht, die Maschine zu erwerben. In der zweiten Filiale (ca. 07:30) erhielt ich zudem die Aussage, dass man gerade einmal vier Geräte geliefert bekommen hätte. In der dritten Filliale (gegen 07:45) war dann ebenfalls keine der besagten Ware mehr erhältlich.