52531 Übach-Palenberg

Thomas Phillipps GmbH & Co KG

Insektenhotel, Vogelfutter, div.Angebote des aktuellen Prospektes

13.05.2019 - Ich hatte zum wiederholten Male (der Artikel war vor 3 Wochen schon einmal beworben ohne das er geliefert wurde)versucht, unter anderem das Insektenhotel zu kaufen. Woche für Woche sind in diesem Laden Angebote nicht vorhanden die mit beworben sind.Das erste Mal hieß es (da war ich nachmittags im Laden) "da haben sie halt Pech gehabt, sie müssen früh morgens kommen". Diesmal war ich kurz nach Öffnen des Ladenlokals vor Ort. Das Ergebnis: wieder nichts. Aussage des Filialleiters, "hab ich nicht bekommen müssen sie mal in der Woche versuchen vielleicht kommt noch was". Auch das Vogelfutter aus dem Angebot war schon "vergriffen", er hätte nur 2 Kartons bekommen. Die Pflanzen aus dem Prospekt sahen aus, als hätte jemand sie aus einer Biotonne gezogen. Alles in allem scheint sich keiner in dem Laden so richtig für guten Kundenservice oder Umsatz zu interessieren. Auch auf meine Beschwerde, die ich an die Zentrale geschickt habe, erhielt ich nur eine "Standard"-Antwort.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zurück zu Eingegangenen Beschwerden