Bonn

Deutsche Telekom AG Deutsche Telekom AG Deutsche Telekom AG Deutsche Telekom AG Deutsche Telekom AG

Samsung Galaxy S7

26.11.2018 - Nachdem ich am 22.11.2018 um 13 Uhr bereits online im Shop versucht habe, den Artikel zu kaufen und auf die Meldung "Artikel ist bald wieder vorrätig" gestoßen bin (Eine Möglichkeit zu bestellen gab es nicht), habe ich am 23.11.2018 um 14 Uhr versucht, den Artikel im Telekom-Shop in den Arkaden in Bocholt (Berliner Platz 2, 46395 Bocholt) zu erwerben. Dort teilte man mir mit, dass die Aktion bereits am Vortag gewesen wäre. Auf den Hinweis, dass im erst am 23.11.2018 mit der Post erhaltenen Prospekt "Nur vom 22.-26.11." direkt bei diesem Angebot aufgedruckt sei, teilte man mir mit, dass der Artikel bereits am Vortag ausverkauft gewesen sei. Ich konnte es auch nicht bestellen.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zurück zu Eingegangenen Beschwerden