Stadthagen

Thomas Philipps

Dittmann TENS/EMS-Gerät TEN 250

05.09.2016 - Da der Laden um 9:00 Uhr öffnet, war ich um 8:59 Uhr auf dem Parkplatz. Der Laden hatte offensichtlich schon geöffnet. Als ich um 9:02 Uhr vor dem entsprechenden Regal stand, hatte ein anderer Kunde gerade die letzten zwei Geräte in den Wagen gepackt. Dem Platz nach zu urteilen, können im Regal nur wenige Geräte gestanden haben - zumal es sich um ein "Doppelpack-Angebot" handelte: Hätte man zum Grundgerät noch ein oder zwei Zusatzgeräte (Nacken-, Knie-, -Rückenmanschette) gekauft, hätte es noch stärkeren Rabatt gegeben. Von den Zusatzgeräten waren auch nur noch drei vorhanden, die einem ohne Grundgerät aber nichts nützen.
Ich habe daraufhin um 9:03 Uhr die Verkäuferin gefragt, ob noch Geräte im Lager seien. Sie hat im Computer nachgeschaut, es war nichts mehr da. Begründung: Man habe wahrscheinlich zu wenig geliefert bekommen, es könne aber sein, dass "irgendwann" noch welche nachgeliefert würden.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zurück zu Eingegangenen Beschwerden