Paket

Umleitungen an Paketshops/Packstationen funktionieren selten

Eigentlich bin ich es ja leid, mich zu beschweren, weil es ändert sich ja eh nichts ...Ich hatte eine Lieferung avisiert erhalten für einen Samstag. Da ich nicht zu Hause sein würde, wollte ich die Lieferung an einen Paketshop umleiten lassen. Leider ist ab dem Zeitpunkt der Umleitungsverfügung der Sendungsstatus nicht mehr aktualisiert worden. Ich war zweimal zur Sicherheit in dem Paketshop, weil ja schon mal die Benachrichtigungen ausbleiben, aber das Paket ist nicht angekommen.
Anruf bei DHL: Die Zusammenfassung der Reklamation durch den Servicemitarbeiter: Kundin will, dass der Sendungsstatus aktualisiert wird. Wenn sie ihr Paket wollen, muß der Versender einen Nachverfolgunsauftrag einleiten.
DHL verliert Sendungen, fühlt sich nicht verantwortlich, Versender und Empfänder müssen sich kümmern.
Wenn es das erst Mal wäre, dass so eine Umleitung nicht funktioniert hätte, aber mir sind dabei schon soviele Sendungen abhanden gekommen. Wenn der Service nicht funktioniert, dann soll er nicht angeboten werden.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zur Beschwerde-Pinnwand