Paket
Paket verschwunden
Ein Paket wurde heute angeblich um 13 Uhr zugestellt, was nicht sein kann, da ich zu dieser Zeit auf der Arbeit war. Eine entsprechende Benachrichtigung, dass mein Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde, habe ich nicht erhalten. Ich habe lediglich durch eine E-Mail erfahren, dass mein Paket zugestellt wurde. Mittels der Sendungsverfolgung konnte ich sehen, dass im Feld "Unterschrift" der Name einer meiner Nachbarinnen angegeben war. Daher habe ich bei dieser nachgefragt, ob sie mein Paket habe, doch sie verneinte, da sie mich nicht gut genug kenne, habe sie kein Paket angenommen.
Nun ist mein Paket verschwunden und ich musste den Kundendienst kontaktieren, um den Aufenthaltsort meines Paketes zu erfahren. Ich hoffe, dass man sich dort darum kümmert und mein Paket wieder auftaucht.
Kommentar der Verbraucherzentrale
Individuelle Unterstützung können Sie über die Verbraucherzentralen in den 16 Bundesländern erhalten. Diese bieten Beratung und Information zu Fragen des Verbraucherschutzes, helfen bei Rechtsproblemen und vertreten die Interessen der Verbraucher auf Landesebene.
Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Verbraucherzentrale Ihres Bundeslandes.
Das Beratungsangebot der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen finden Sie hier.