Express

Fehlleitung DHL Express

Paket wurde aufgrund eines Fehlers von DHL Express an das falsche Zollamt übergeben. Daraufhin wurde das Zollamt auch noch als Empfänger im Tracking eingetragen, sodass meine Empfängerdaten nicht mehr verfügbar waren. Nach ein paar Tagen wurde das Paket dann wieder in die USA geschickt. Bisher habe ich und auch der Absender keine Infos mehr zum Paket erhalten, geschweige denn der Absender das Paket zurückerhalten. Das Paket hat einen Warenwert von über 400 dollar. Die jetzt im Moment weg sind, ohne das ich meine Ware bekommen habe.

Ist Ihnen das auch passiert?

Kommentar der Verbraucherzentrale

Individuelle Unterstützung können Sie über die Verbraucherzentralen in den 16 Bundesländern erhalten. Diese bieten Beratung und Information zu Fragen des Verbraucherschutzes, helfen bei Rechtsproblemen und vertreten die Interessen der Verbraucher auf Landesebene.

Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Verbraucherzentrale Ihres Bundeslandes.

Das Beratungsangebot der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen finden Sie hier.

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