Paket
4 Monate und noch kein Ende in Sicht
Paket konnte nicht an Empfänger zugestellt werden. Nach kurzem Austausch mit dem Empfänger wurde festgestellt, dass dieser mir eine veraltete Adresse genannt hatte. Nach dem 3. Zustellversuch hieß es laut Sendungsverfolgungsnummer, dass das Paket an den Absender (mich) zurück geht. Habe in der Zwischenzeit dem Käufer/Empfänger das Geld zurück erstattet und bis heute (30.08.2018) das Paket nicht zurückerhalten. Nach ettlichen Anrufen bei der Service Hotline tat sich auch nichts. Immer wurde ich bis zum Ende der Woche vertröstet oder mal konnte man mir gar nichts dazu sagen. Letzte Woche (22.08.2018) sagte der Mitarbeiter am Telefon dass noch im Laufe der Woche mit entweder das Paket zugestellt wird oder mir der Wert der Ware erstattet wird. Heute (30.08.2018) weiß man davon wieder nichts und mir wurde eine Adresse mitgeteilt an die ich mich schriftlich Beschweren soll.
Kommentar der Verbraucherzentrale
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