Paket

Schlechter Kundenservice

Ich war auf der Arbeit als ich das Paket bekam, in einer Email wurde ich aufmerksam darauf gemacht. Als ich sie mir Durchlass, stand da ich hätte es persönlich entgegen genommen und den erhalt mit meiner Unterschrift bestätigt. Habe dann am Selben Tag noch beim Kundenservice angerufen und mich beschwert das ich es gar nicht entgegengenommen habe und auch nichts unterschriebn hab. Sie sagten mir sie würden es aufnehmen und nachforschung betreiben das könnte 1-3 Tage dauern. Nach einer Woche habe ich dort angerufen und nachgefragt wie es mit meiner Beschwerde aussieht und ob ich den einen Brief erhalten würde über das ergebniss der Nachforschung. Als antwort erhielt ich das die Beschwerde bearbeitet wurde und ich die Ergebnisse in einem Brief erhalten soll. Habe bis jetzt noch nichts erhalten trotz mehrfachen Nachfragen. Heute , 14.08.18, habe ich nochmal nachgefragt. Da las mir der Mitarbeiter des Kundenservice die Beschwerde vor und das stimmte nicht mal ansatzweise was ich angegebn hatte. Zusätzlich sagte er mir noch das sie den Brief am 12.07.18 abgeschickt haben. haben nie einen Brief erhalten.

Ist Ihnen das auch passiert?

Kommentar der Verbraucherzentrale

Individuelle Unterstützung können Sie über die Verbraucherzentralen in den 16 Bundesländern erhalten. Diese bieten Beratung und Information zu Fragen des Verbraucherschutzes, helfen bei Rechtsproblemen und vertreten die Interessen der Verbraucher auf Landesebene.

Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Verbraucherzentrale Ihres Bundeslandes.

Das Beratungsangebot der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen finden Sie hier.

Zur Beschwerde-Pinnwand