Paket

Hermes will Schaden nicht ersetzen

Hermes hat mein aufgegebenes Paket am 20.01.18 an der Haustür abgeholt und es wurde beschädigt beim Empfänger angeliefert.
Als mir der Empfänger dieses mitteilte und mir Photos der beschädigten Ware geschickt hatte, habe ich habe mich mehrfach per Mail (Quittung, Bilder der beschädigten Ware usw) an die Hermes Beschwerde Portal gewandt.
Keine Reaktion! Später habe ich dann die Nummer der Beschwerdestelle von einem Bekannten erhalten. Die Telefonnummer der Beschwerdestelle bekommen Sie bei Hermes nicht! Auch dort habe ich es mehrfach versucht. In schöner Regelmäßigkeit rufe ich dort an, aber bei jedem Anruf wird man dort vertröstet, Verständnis wird vorgeheuchelt und es wird mir immer wieder versichert, das sich die Regulierungsstelle innerhalb von 24std meldet. Bis heute, Mitte Juli, hat kam von Hermes Seite keine Reaktion, kein versprochener Anruf, keine Mail, keinerlei Infos. Bis heute bleibe ich auf den Kosten von knapp 240€ plus knapp 30€ Versandkosten sitzen. Welche Möglichkeit habe ich sonst noch?

Ist Ihnen das auch passiert?

Kommentar der Verbraucherzentrale

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