Express

Servicewüste DHL Express

- 21.5.19 Paket wurde bei einem Nachbarn dessen Name uns unbekannt war abgegeben. Es lag kein Zettel im Briefkasten und uns war nicht ersichtlich wo dieser Nachbar wohnen soll. Nachbarschaft im Umkreis von 300m abgesucht ohne erfolg.
- Servicenummer gewählt und Sachlage geschildert, auch dort konnte man uns nicht mitteilen wo dieser Nachbar wohnen würde. Wir wurden auf den 22.5.19 14 Uhr vertröstet wo man sich melden wollte.
- 22.5.19 gegen 15 Uhr habe ich erneut den Kundenservice angerufen da kein Rückruf erfolgte. Man sagte mir man könne den Fahrer nicht erreichen aber man melde sich bei mir am 23.5.19 gegen 10:30 Uhr.
- 23.5.19 da wieder kein Rückruf erfolgte rief ich erneut die Servicenummer gegen 13 Uhr an. Dort sagte man mir das der Bote im laufe des Tages vorbei kommt. Uhrzeit könne man mir aber nicht sagen. Ich wartete bis 16:30 Uhr hatte dann aber einen wichtigen Termin. Gegen 17 Uhr gab es dann den ersten Rückruf von DHL das der Bote noch kommen würde. Ich sagte, dass ich derzeit unterwegs bin aber mir die Adresse von dem Nachbarn reichen würde. 18 Uhr kam ich nach Hause und weder von dem Boten oder einem Zettel im Briefkasten war eine Spur.
- Am 24.5 gegen 10 Uhr kam das Paket an. Der Bote wollte konnte mir keine Auskunft geben wo dieser Nachbar wohnen würde und wollte auch sonst keine Stellung beziehen.
Das nächstemal falls ich bei DHL Express nocheinmal etwas bestelle werde ich mir wohl eine Woche Urlaub nehmen müssen.... Note 6

Ist Ihnen das auch passiert?
Zur Beschwerde-Pinnwand