Paket
DHL-Chaos ohne Ende
Paket ist in Bremen angekommen und dann wieder nach Aschheim geschickt worden.
Sendestatus verändert sich nicht.
Neues Verteilerzentrum in Bremen hat erhebliche Probleme.
Des öfteren kommen Pakete in Bremerhaven nicht mehr an.
Beschwerde-Hotline lässt ein 25 Minuten in der Warteschleife und keine geht ans Telefon.
Es kommt immer wieder die Ansage" Haben Sie noch ein wenig Geduld, der nächste Mitarbeiter ist für Sie reserviert" Man wird einfach nur noch wütend wie man als Kunde behandelt wird.
Wann ändert sich mal etwas positiv für den Kunden?
Wie kann man gegen soviel Kundenreklamationen so stur sein und nicht reagieren?
Was ist nur in Deutschland los? So grosse Unternehmen werden einfach an die Wand gefahren und es stört keinen Verantwortlichen.
Wieso werden solche Manager nicht zur Rechenschaft gezogen?
Als Kunde merkt man ,wie hilflos man dem gegenüber doch ist.
Wünsche mir eine Post zurück die auch funktioniert und der Kunde sich wieder als Kunde bedient und behandelt fühlt.