Paket
Kundenservice?
Nach Versand aus den USA, gingen in Deutschland via DHL die Probleme los.. Paket wurde in Feucht bearbeitet, auf einmal ging es nach Regensburg weiter.. Empfängeradresse ist Nürnberg..
Der Kundenservice von DHL teilte mir mit, dass mein Paket falsch sortiert wurde, kein Problem. Daten wurden abgeglichen, alles passte..
Am Freitag war mein Paket dann auf einmal in einem Zustellerfahrzeug in Regensburg..Ab da verliefen alle Telefonate mit dem Kundenservice nur noch wie in einem schlechten Film.. Angeblich wäre auf einmal eine andere Adresse auf dem Paket, Donnerstag abend war es noch die Richtige.. Lt. Kundenservice könnte das ja auf keinen Fall stimmen.. Nach 8!!! weiteren Telefonaten mit dem Kundenservice wurde mehrmals gesagt, das Paket geht zurück in die USA weil die Adresse nicht stimmt.. Nach dem meine Tante mir aus den USA den Einlieferungsbeleg geschickt hat, auf welchem die Sendungsnummer und die RICHTIGE Adresse zu sehen ist, rief ich erneut beim Kundenservice an.. Mit der Bitte, sich diesen Beleg doch anzusehen, oder einmal richtig auf das Paket zu schauen... Aber all dies wäre angeblich nicht möglich.. Soo 180$ Versandkosten, einfach mal weg.. Jaaa man könnte es sich zurück holen, aber dies ist das 3.!!! Mal, dass mir das mit DHL und einer Sendung aus den USA (immer gleicher Absender & Empfänger) passiert.. Mein Paket wird auf einmal, nach dem ich mit einem Anwalt gedroht habe, MORGEN 1.5. (FEIERTAG) zugestellt.. Keiner sagt mir, wo es ist und was passiert.. Nicht ein einziger Mitarbeiter der Hotline war freundlich, oder hilfsbereit! Nicht einer in mind. 10 Gesprächen..
NIE WIEDER DHL!!