Paket

Service auf unterstem Niveau

Das Paket sollte am 01.03.2018 an meine Wohnadresse geliefert werden. Abends erhielt ich eine Nachricht, dass die Adresse vom Fahrer nicht gefunden wurde und das Paket deshalb nicht zugestellt werden konnte. Diese Ausrede kam bisher immer von DPD, da noch nie ein Paket korrekt zugestellt wurde. Auch hier beschwerte ich mich schon in der Vergangenheit. Hausnummer etc. ist jedoch alles gut ersichtlich, Haus liegt weder in einem Hinterhof noch in einer Seitenstraße oder ähnliches. Abends habe ich direkt die Zustelladresse in einen Paketshop verlegt. Dies wurde seitens DPD bestätigt und eine Zustellung am nächsten Tag wurde mir garantiert (telefonisch). Am nächsten Tag erhielt ich wieder eine Nachricht, dass das Paket auch im Paketshop nicht zugestellt werden konnte. Auf erneute Anfrage wurde mir gesagt, dass im Paketshop niemand angetroffen wurde. Am nächsten Tag erhielt ich erneut eine Nachricht, dass im Paketshop wieder niemand angetroffen wurde. Bei einem erneuten Anruf bei DPD erfuhr ich dann, dass der Paketshop nicht mehr mit DPD zusammenarbeitet und ich einen anderen auswählen müsse. Dies habe ich dann telefonisch abgeklärt und eine Zustellung am nächsten Werktag wurde mir garantiert. Am 05. & 06.03. erfolgte wieder keine Zustellung und auch keine Abänderung meiner Daten im Paketnavigator. Auf einen erneuten Anruf in der Zentrale bekam ich die Auskunft, dass man selbst nicht so genau wüsste wo sich mein Paket befindet und ich abwarten müsse, bis sich die Verteilerstelle bei mir meldet und mir sagt wann und wo mein Paket zugestellt wird. Seitdem warte ich nun auf eine Rückmeldung.

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