Paket

Paket erreicht Empfänger nicht - Fahrer fälscht Unterschrift

Seit Oktober 2017 geht der Kampf mit DPD um den Verbleibt eines PAketes. Es hat sich herausgestellt das die Unterschrift vom Fahrer stammt und kein PAket bei uns und bei Nachbarn gelandet ist. Als Empfänger hat man bei DPD schon verloren. Mehrere Telefonate die zu keinen Ergebnis führten. Bei der Versenderseite das selbe Problem. Die neueste Aussage von DPD an den Versender ist das es angeblich die Sendungsnummer nicht mehr gibt. Wir als Empfänger haben heute nochmals angerufen und uns wurde aufgelegt,als wir einen Ansprechpartner haben wollten der sich um das Anliegen kümmert. Es kam nur immer der Hinweis das es der Versender tun muss,aber da passiert ja auch seit Monaten nichts.Die Ware ist schon bezahlt gewesen. Bei dem Gespräch wurde uns dann einfach aufgelegt. Mit dem jetzigen Fahrer gibt es schon seit 2 Jahren Probleme. Das Pakete auch irgendwo draußen bei den Nachbarn im Garten abgestellt wurden.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zur Beschwerde-Pinnwand