Paket
Paketverlust in der Tankstelle
Das Paket wurde von Privat verschickt, an eine Tankstelle die ServicePartner von Hermes ist. Bei dieser wollte ich es abholen, es war jedoch nicht auffindbar, man verwieß mich an den Hermes Support.
Beim Kundensupport sagte man mir dass man nach dem Paket suchen lässt. Daraufhin geschah Wochenlang nichts.
Ich meldete mich wieder telefonisch (20Ct/Anruf) und eine nette Dame verriet mir dass mein Fall nicht aufgenommen wurde weil ich keine Telefonnummer angeben wollte. (Beim 1. Kontakt versicherte man mir dass die email Adresse ausreichend ist.)
Also wurde nun der Fall aufgenommen, jedoch geschah wiederum Wochenlang nichts.
Anfang Dezember rief ich erneut beim Support an um den Status zu erfragen. Man schickte mir dieses mal eine Anleitung, mit deren Hilfe ich eine Verlustmeldung einreichen sollte.
Diese Verlustmeldung reichte ich am 09.12.2017 per email ein.
Bei 2 weiteren Telefonaten (Anfang Januar und Heute: 13.02.2018) bekam ich die Info, dass Aufgrund von Softwareproblemen die Bearbeitung verzögert abläuft.
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Kommentar der Verbraucherzentrale
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