Warensendung
DPD - Beschwerde
Das Paket hängt seit 06.12.2017, 07:03 Uhr, im Paketzustellzentrum in Kesselsdorf, in der Nähe von Dresden, fest.
Ich habe versucht in jeder möglicher Art die Lieferung zu bekommen:
- habe den Kundenservice per Email den Fall jeden Tag geschildert, ohnne eine Antwort zu bekommen:
- habe die Telefon-Kundendiest jeden Morgen angerufen, meine Anliegen wurde anscheinend sorgfältig genommen, aber das Zustellzerntrum reagiert auf die internen Service-Tickets nicht;
- habe ich verschiedene DPD-Zustellern bzw. Fahrern auf der Strasse angehalten und Ihnen die Daten meiner Sendung gegeben, in der Hoffnung sie konnten die Liueferung steuern;
- habe beim Sender in Italien eine Reklamation gestertet, aber habe noch keine Antwort erhalten.
Kommentar der Verbraucherzentrale
Individuelle Unterstützung können Sie über die Verbraucherzentralen in den 16 Bundesländern erhalten. Diese bieten Beratung und Information zu Fragen des Verbraucherschutzes, helfen bei Rechtsproblemen und vertreten die Interessen der Verbraucher auf Landesebene.
Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Verbraucherzentrale Ihres Bundeslandes.
Das Beratungsangebot der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen finden Sie hier.