Päckchen
Packstation in Lünen ist ständig defekt
Obwohl in Lünen die Packstation von DHL bereits umgezogen ist und also ganz neu gebaut wurde, kennt sie eigentlich nur den Zustand
defekt oder wegen Überfüllung geschlossen. Ich kann also zu 90 % davon ausgehen, dass wenn ich viel Glück habe, ich mein Paket oder
Päckchen in der nächstgelegenen Filiale [...] evtl. abholen kann, wenn die bestellte Ware dort auch aufgefunden wird. Dieses Problem ist ein Dauerzustand, gefühlte 100 Mails habe ich bisher erfolglos deswegen schon an DHL und auch einige an [...] gesandt, genützt hat es überhaupt nichts, ich kann machen was ich will, als Kunde wird hier wirklich nur veralbert und für dumm verkauft. Das Wort "" Service "" ist und bleibt bei DHL ein Fremdwort. Hier ein paar Ansprechpartner von DHL Sehr geehrte Frau [...], sehr geehrte Frau [...], sehr geehrte Frau [...],
Seit rund 2 Jahren versuche z.B. vergeblich eine berechtigte Versicherungsleistung von DHL zu erhalten, keine Chance, hier geht es um rund 30 bis 40 Euro Gegenwert, eine gebrauchte Festplatte ist auf dem Transport kaputt geggangen, DHL weigert sich einfach zu leisten, das Übliche, ich habe es mittlerweile aufgegeben hier noch tätig zu werden. Dafür einen Anwalt einzuschalten, lohnt nicht. Wie kann ich denn als Kunde letztlich dafür sorgen, dass in Zukunft wenigstens ansatzweise hier etwas mal richtig funktioniert?