Paket

Zustellung nicht möglich

Am Fr 1.12. war ich nicht Zuhause, das Paket ging zum Pickup Shop laut Karte im Briefkasten. Abholung Sa 2.12. ab 15h. Kein Paket im shop. Ich soll Mo wieder kommen. Mo fand ich wieder eine Karte von dpd im Kasten. Vermerk, ich soll online eine alternative Zustellung beantragen sonst geht das Paket zurück. Dies ist Online aber nicht möglich, da zum einem da steht dass das Paket im Shop liegt und alternativen sind Online nicht wählbar, weil gesperrt. Die unfreundliche Dame an der KOSTENPFLICHTIGEN Hotline von dpd, der ich mehrfach versuchte zu erklären das es online nicht geht, verwies mich immer wieder darauf dies Online zu ändern und zum Shop zu gehen und erzählte mir dauernd das der Fahrer gar nicht hätte ein zweites mal kommen dürfen. Also ging ich Mo wieder hin, Paket nicht da. Der Shop sagte mir, kommen sie morgen wieder. Dies wäre der Di 5.12. Ich schaute nochmal Online. Wieder steht im Shop und ich soll eine neue Zustellung eingeben. Geht aber nicht. Neu ist, das nun das Paket auch noch im dpd Depot in Erftstadt sein soll. Das Paket befindet sich also nun an zwei Orten gleichzeitig. Ich rief die Hotline noch einmal an um dann wieder von einer Dame unverschämt zurechtgewiesen zu werden. Ich müsse dies Online ändern. Ich sagte ihr, das geht seit zwei Tagen nicht. Das würde sie auch sehen, dann müßte ich halt warten bis es geht. Wieder zum Shop, kein Paket da. Da sagte man mir, das Paket liegt im Depot. Ich müsse dies Online neu machen. Zusammen mit der Dame im Shop haben wir das probiert, geht nicht. Und zusätzlich sah sie auch dass das Paket im Shop sein soll. Sie sagte mir ich soll bei dpd anrufen. Ich berichtete ihr das die mir nicht helfen. Sie sagte dann könne sie auch nichts mehr machen. Zusätzlich habe ich dpd am Di (5.12.) über die Social Media Seite angeschrieben, dpd hat ja dort einen Service eingerichtet. Eine Antwort habe ich bis heute nicht. [...]

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