Paket
Paket nie angekommen - bislang kein Geld zurück
Laut Online-Tracking wurd das Paket bei mir ´am 19.09.2017 zugestellt. Im Postkasten keine Benachrichtigung. Einen Tag später habe ich bei den Nachbarn im Haus gefragt... keiner hat Paket angenommen. Daraufhin habe ich gleich am nächsten Tag (20.09.2017) ein Serviceticket beim Paketservice erstellt und nach Standort des Paketes gefragt. Zwei Tage später hatte ich noch keine Antwort, also habe ich noch eine Nachricht gesendet. Auch hier habe ich keine Antwort erhalten... deshalb -> Anruf bei kostenpflichtigen Kundenservice. Der Mitarbeiter erklärte mir, dass er sich mit dem Zusteller und dem Zustellerpaketzentrum in verbindung setzen würde um den Fahrer zu befragen und gegebenenfalls einen Unterschriftenvergleich in Auftrag geben wird. Leider hat sich auch hier nie jemand bei mir gemeldet. Nach einigen weiteren Anrufen und jedes mal einer anderen Vorgehensweise mit bitte des Zustellerpaketzentrums bei mir, welche sich nie bei mir gemeldet haben, hat es mir dann gereicht. Nach teilweise bis zu 3 Anrufen an einem Tag, um endlich einen geeigneten Weg der Abwicklung zu erfahren, hat sich tatsächlich dann das Zustellerpaketzentrum bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass sie nichts für mich tun können und ich doch den Versender bitten soll, dass dieser Beschwerde beim Absenderpaketzentrum einreichen muss, weil dieser Vertragspartner ist, habe ich dies getan und um das Unterschriftenprotokoll gebeten, welches ich erhalten habe und definitiv nicht meine Unterschrift zuordnen konnte. Den Versender habe ich am 24.10.2017 benachrichtigt und dieser hat sich sofort an das zuständige Paketzentrum gewendet. Bis heute habe ich noch gar nichts von DPD gehört, obwohl ich sogar zwischenzeitlich nochmal bei der Hotline angerufen habe und darum gebeten habe, dass das ganze beschleunigt wird.
Stand heute: 29.11.2017 habe ich 3 Mails, 7.80 für Anrufe in der kostenpflichten Hotline (60 Cent pro Anruf / 13 Anrufe)
Ergebnis: ------