Paket
Keine Reaktion auf Verlustmeldung
Am 1.11.17 habe ich ein Paket versendet.
Bis heute, den 3.12.17 ist mein Paket nicht angekommen.
Am 8.11.17 habe ich Hermes gefragt, was mit der Sendung passiert ist.
Darauf erhielt ich die Antwort, dass eine Sendungsklärung im zuständigen Verteilzentrum eingeleitet wurde und dies maximal eine Woche dauern würde.
Am 15.11.17 habe ich nachgefragt, ob es nun Informationen gibt.
Keine Antwort
Am 18.11.17 habe ich erneut um die Beantwortung meiner Nachricht gebeten und mitgeteilt, dass ich nach einer weiteren Woche, die Verlustmeldung einreichen werde.
In der Antwort vom 19.11.17 wurde ich nur um weitere Geduld gebeten.
Am 23.11.17 habe ich nun die Verlustmeldung mit sämtlichen notwendigen Unterlagen eingereicht und eine Frist bis 30.11.17 gesetzt. Bis dahin solle das Paket zugestellt sein, oder mir der geforderte Betrag erstattet werden.
Bis heute, den 3.12.17 habe ich keine weiteren Nachrichten, Informationen oder Erstattungen von Hermes erhalten!
Hermes scheint für mich, das "Problem" aussitzen zu wollen. Welches für ein solches Unternehmen absolut inakzeptabel finde.
Kommentar der Verbraucherzentrale
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