Paket
Keinen Zugriff auf die Sendung
Am Samstag, den 4. Mai, bekam ich eine Paketlieferung in die Paketstation [...] in Frankfurt. Ich wollte das Paket abholen, aber das Fach öffnete sich nicht. Ich bekam den Hinweis, dass ich den Kundenservice kontaktieren soll, was ich dann auch tat. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass das Paket entnommen und erneut eingelegt wird.
Heute habe ich im DHL-Portal gesehen, dass die Sendung erneut in die Packstation eingelegt wurde, bekam aber keinen TAN zugesendet. Nachdem ich 3 mal mit dem Kundenservice telefoniert hatte, teilte mir die Dame mit, dass die Sendungsnummer unter einem anderen Namen eingelegt wurde - was ich mir nicht erklären kann. Ich bat dann die Dame vom Service mir zu sagen, wie ich denn nun vorgehen soll, um endlich an mein Paket zu kommen. Daraufhin erkläre sie mir, dass das Telefonat schon über 7 Minuten andauert und legte einfach auf. Meine Sendung im Wert von knapp 100 Euro ist nun verschwunden und ich habe keine Ahnung, wie ich jetzt an mein Paket kommen soll oder an wen ich mich wenden kann. Noch dazu kommt, dass die Sendung aus Italien stammt und somit die Verständigung mit dem Verkäufer, der ja auch für den ganzen Schlamassel nichts kann, schwierig wäre.
Kommentar der Verbraucherzentrale
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