Paket

Verlorenes Paket - keine Hilfestellung vom Paketdienst

Paketschein mit Abgabeort am 07.11.17 im Briefkasten vorgefunden, nachdem ich den ganzen Tag zu Hause war und niemand geklingelt hat, um eine Lieferung abzugeben. Die auf dem Paketschein angegebene Abgabeadresse ist falsch, das Paket ist nicht an diesem Ort. Nach mehreren telefonischen Weiterleitungen wurden mir unterschiedlichste Aussagen gegeben: a) Ich hätte gar kein Paket bekommen, es handele sich um einen Schreibfehler und das Paket für meinen Nachbarn b) das Paket befinde sich an dem eingetragenen Abgabeort (Nein, ich war ein zweites Mal vor Ort und auch in mehreren Nachbarhäusern) c) Entschuldigung, dass Sie keinen Zettel erhalten haben das Paket liegt bei xy. Ich habe einen Paketschein und bereits 4 Stunden nach meinem Paket gesucht und werde mich wohl damit abfinden müssen, dass das Paket verloren gegangen ist. Neben dem Ärger über das verlorene Paket fragt man sich doch, warum einem mehr Vorwürfe gemacht als Hilfe angeboten wird.

Ist Ihnen das auch passiert?
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